Yosemite & Sequoia

San Francisco soll meine letzte Station in den Staaten sein, doch für ein paar Tage geht es zwischenzeitlich raus in die Natur. Entlang der sonnigen Route 1 nach Santa Cruz nimmt mich Arthur mit nach Yosemite, einen der bekanntesten Nationalparks Amerikas. Yosemite Falls – einer der bekanntesten Wasserfälle der Welt – führt um diese Jahreszeit kein Wasser und so begeistere ich mich für die spektakulären Felsformationen, weniger bekannte Wasserfälle und insbesondere der Flora mit den massiven Sequoia Trees als Höhepunkt.

---

California State Route 1

---

Natural Bridges State Beach

---

Half Dome

---

Vernal Falls & Nevada Fall

---

Hungriges Eichhörnchen

---

Herbstlicher Mirror Lake

---

Yosemite

---

Boulder

---

Gottesanbeterin & Skulptur

---

Arthur

---

Stanislaus National Forest

---

South Fork Tuolumne River

---

Sequoiawurzeln & General Sherman Tree

---

Hollow Sequoia

---

General Grant Tree & Parker Group

---

Hanging Rock