work-freitag-02.jpg

«FREITAG»

Für den Freitag-Store mitten in Basel wollten wir wissen, was aus den Produkten des Shops geworden ist. Dabei haben wir drei Kurzgeschichten aus dem Leben dieser Stadt eingefangen.

> mehr

work-zoraheinricht-00.jpg

«zora heinricht»

Präsent und ausdrucksstark präsentiert die junge Zürcherin sich und ihre Kompetenzen auf ihrer neuen Webseite – eine authentische Bildwelt mit einem klaren Standpunkt.

> mehr

work-imhof-05.jpg

«im-hof ag»

Für das neue Erscheinungsbild der Spezialisten für Fördertechnik und Emissionsschutz durfte ich die Arbeiter schweizweit an ihre Arbeitsorte begleiten – Eine authentische Industriereportage ohne verstaubte Bilder.

> mehr

work-nyw-02.jpg

«beauty is an attitude»

Mit Nicole Yuki Wild durfte ich die Bildwelt ihrer Webseite gestalten und gleich alle Bannerbilder fotografieren. Dabei entstanden Bilder welche die gute Stimmung am Set perfekt einfangen. 

› mehr

work-pmsa-01.jpg

«we run for you»

Die PMSA AG setzt alle Hebel in Bewegung um für ihre Kunden die passenden Werbe- und Mercheandiseartikel zu entwickeln. Dieses Engagement wollte ich auch in ihrer neuen Bildwelt reflektieren.

› mehr

work_bluetezeit00.jpg

«blütezeit»

Im Unternehmen Mitte mischt sich seit Frühlingsbeginn der Duft des Kaffees mit dem Duft von blühenden Blumen. Die frischen Farben trug unser Shooting auch in die Gassen von Basel.

› mehr

work-stapelstein-01.jpg

«stapelstein»

Das deutsche Start-Up joboo lancierte zu Beginn des Jahres ein einzigartiges Produkt: den Stapelstein. Für dessen Präsentation und Bewerbung durfte ich die komplette Bildwelt gestalten.

› mehr

work swissshrimps01

«swiss shrimp»

Für das Start-Up SwissShrimp durfte ich die Spitzenköche Michael Schlüchter und Simon Sommer bei der Erstverarbeitung von schweizer Crevetten fotografisch begleiten.

› mehr